Wartung

Durch regelmäßige Schulungen sind unsere Techniker sachkundig in all ihren Arbeitsbereichen, besonders in Hinblick auf

  • baurechtliche Vorschriften
  • Arbeitsstättenrichtlinien
  • Sonstige Regeln und Normen.

Seit Jahren funktioniert Ihre Qualitätsanlage zuverlässig und verrichtet ihre Dienste angenehm unauffällig. Das freut uns natürlich sehr. Da Vorschriften und Normen stetig weiterentwickelt und immer wieder überarbeitet werden, empfehlen wir eine regelmäßige Anpassung Ihrer Anlagen.

Wichtig zu wissen: Ersatzteile für ältere Modelle laufen irgendwann aus. Damit Sie alle Energiepotentiale sinnvoll nutzen können, bieten wir Ihnen verschiedenste Möglichkeiten zur Modernisierung oder Umrüstung Ihrer Anlagen.
Klar ist: Moderne, ökonomische Anlagen helfen Ihnen, langfristig Kosten zu sparen.

Einmal modernisieren – 5 mal profitieren…

  • Neue Anlage auf aktuellem Entwicklungsstand
  • Konformität mit den aktuellen Normen
  • Höhere Effizienz
  • Gesicherte Ersatzteilversorgung
  • Gewährleistung

Service

Der Anspruch unserer hochqualifizierten und erfahrenen Servicemitarbeiter ist das schnelle und zuverlässige Handeln. Individuell auf Sie zugeschnitten.

Mit unseren hochqualifizierten, vom Hersteller top geschulten Servicemitarbeitern und einem dichten Servicenetz kommt in der Regel immer derselbe Techniker zu Ihnen. So stellen wir beste persönliche Betreuung, kurze Reaktionszeit und Kundennähe sicher.

Gerne erstellen wir Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot.

Service Kontakt

J.Rehms GmbH
Siemensstraße 16
46325 Borken

Service-Telefon: +49 (0) 28 61 94 20-0
Service-E-Mail: info@rehms-gmbh.de


Kundendienst

Andreas Hansen, Dieter Niehaus, Marlies Kammel, Elisa Klöpper, Ron Senhofer, Nicole Ratte, Monika Hungerhoff, Sandra, Dowe, Dennis Albers, Thomas Stroick

Außerhalb der Geschäftszeiten:
01761 / 560 47 40
Innerhalb der Geschäftszeiten:
0 28 61 / 94 20 – 400

Montags – Freitags von 7.00 – 18.00 Uhr