Über Uns

Wir sind einer der führenden Komplettanbieter der technischen Gebäudeausrüstung mit rund 350 Mitarbeitern am Standort Borken. Gleichzeitig sind wir Teil einer starken Unternehmensgruppe, der Rehms Building Technology GmbH. Das Unternehmen wurde im Jahr 1939 von Josef Rehms gegründet. Auf der Basis einer langen handwerklichen Tradition führte zunächst Hans Rehms das Unternehmen. Später übernahm Heinz-Josef Rehms die Leitung. Heute entwickeln Heinz-Josef Rehms und Herr Albrecht beide als Geschäftsführer das Unternehmen weiter.

Der Kunde erhält bei uns alle Leistungen aus einer Hand. Das gilt sowohl für das Eigenheim als auch für große Gebäudekomplexe. Wir übernehmen die Gesamtverantwortung vom Wärmesystem, über die Badgestaltung bis zum Netzwerkkabel.

Von der Planung über die Installation bis zur Wartung hat der Kunde bei uns einen Ansprechpartner. In der Planungsphase für große Gebäudekomplexe arbeiten wir eng mit unserem Partnerunternehmen TePmA zusammen. Wir setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf Augenhöhe. Wir sind überall dort aktiv, wo effektive Speziallösungen gefragt sind: für Hotels, Appartementanlagen, Bürobauten, öffentliche Einrichtungen, Schulen, Schwimmbäder, und Industrieanlagen.

Durch den Einsatz innovativer Technik sind wir in der Lage, nahezu jeden individuellen Kundenwunsch zu erfüllen. Energieeffizienz unter dem Stichwort „Smart Building“ und Umweltschutz haben für uns einen besonderen Stellenwert. Wir garantieren Ihnen ein hohes Qualitätsniveau. Das erreichen wir durch die laufende Schulung unserer Mitarbeiter.